Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Mein Hund frisst Hunde-Dreck














Hallo Gundi,
es kann sein, dass dein Hund einen Vitaminmangel hat. Fressen, das beim Hund sozusagen vorne rein geht kommt hinten vitaminreicher raus. Es gibt dagegen Tabletten, die du ihr geben kannst. Ich habe damals ein Rezept bei unserer TÄ bekommen und dann die Tabletten in der Apotheke geholt. Ich glaube unsere beiden mussten sie einen ganzen Monat lang nehmen, dann war es ok. Unsere Goldi-Hündin geht heute ab und zu noch an Hundehaufen, dass hat aber einen bestimmten Grund. Wir haben auf unserem Grundstück auch unsere Pferde stehen und die Hunde lieben es die Pferdeäpfel zu essen. Das ist auch nicht schlimm, da Pferde erstens Pflanzenfresser sind und zweitens unsere Pferde genauso wie unsere Hunde regelmäßig entwurmt werden. In den Pferdeäpfeln sind meistens Reste von Hafer, Gerste oder Mais und wenn unsere Hundis ihre Häufchen im Garten machen, befindet sich darin natürlich auch wieder ein Teil davon.
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.
Gruß Angelika
Thema: Mein Hund frisst Hunde-Dreck


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck