Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Yellow schläft immer noch/ an Unah + Line














Hallo Line,

genau so ist es. Freunde von mir heirateten kurz nach ihrer Promotion und wurden dabei genau darüber aufgeklärt, dass ihr Doktor nun zum Namen gehört und die Dokumente diesbezüglich zu ändern sind. abgesehen davon ist doktor weder ein Beruf, noch eine Berufsbezeichnung, sondern ein akademischer Titel. beruf und berufsbezeichnung ist Tierarzt, Physiker, Geologe, etc. .Natürlich zwingt das niemanden sich hier mit Titel anzumelden, aber warum soll er es sein lassen? Mir fällt dafür kein vernünftiger grund ein.

Aber mal ganz ehrlich: ist es für irgendwen so wichtig, wie sich wer hier nennt? Und muss man da dann sonstwas reininterpretieren? Und dann dadrüber diskutieren, warum er das macht und ob er gut ist, als ob er dies nicht auch lesen würde? Wen das so brennend interessiert der kann ihn ja direkt und freundlich fragen. Im realen Leben würde ich das nicht anders machen, denn ich fände es unhöflich über jemanden in der 3. Person zu reden, der dies hört. Wenn ich was zu sagen hab, dann sprech ihn persönlich an und fertig. Also warum hier anders?

Letztendlich beende ich die Diskussion jetzt für mich, denn es gibt wirklich wichtigeres. Anzumerken ist nur noch, dass ich es absolut gut finde, wenn hier auch Tierärzte posten.

sonnige Grüße
tanja

Thema: Yellow schläft immer noch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck