Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.06.01 -- gertraud z.

RE: produkte für milbenvernichtung : lang














hallo herr doktor,

die demodikose ist durch ein geschabsel gesichert worden.
milbenallergie : stufe4 laut allergietest. (nicht allergisch gegen sarcopes-milben)
wegen dem mittel frage ich am donnertag da bekommt er die zweite injektion.

und nun 2 fragen an sie:
wie kann es sein, dass mit echinacea-force betropfte stellen sofort abheilen und nicht wiederkommen - einerseits bin ich froh darüber, andererseits verwundert es mich doch sehr.

noch eine sache, mit der ich schon längere zeit probleme habe, bei einem dobermann werden die krallen ziemlich lang (aufgrund der hohen ballen) im frühjahr und spätsommer hatte der hund immer probleme mit entzündeten krallen - er nagte an den füssen bis diese offen waren, aber auch "oberhalb der füsse" an stellen wo die ursache keinesfalls zulange krallen sein können. da ich mich nun schon ziemlich ausgiebig mit dem thema milben befasst habe, denke ich da eher an hausstaubmilben (sympthome würden passen). ich vermute, dass er seine krallen durch das nagen eher infiziert hat, als dass die krallen die ursache für das nagen waren - ist soetwas möglich.

lg
zach g.
Thema: produkte für milbenvernichtung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck