Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.01 -- Pinchen

RE: Gartenzaun














Hallo ,

ich glaub nicht daß in der Erziehung so vieles falsch gelaufen ist, aber ich hab mal ne Dogge und für die sind 80cm eben nicht sehr hoch. Außerdem geht es nicht darum daß sie ständig drüberspringen sondern daß ichsie mal für einige Zeit draußen lassen will ohne mir ständig sorgen machen zu müssen. Mag sein daß ich überängstlich bin. Grace ist tatsächlich schon über den Zaun gesprungen und ich hab sie auchsoweit daß sie es nicht mehr tut, aber eben nur wenn ich mit dabei bin, und ich will es nicht ausprobieren was sie tut wenn ich nicht dabei bin. Außerdem kann ich mir vorstellen was Leute denken wenn 3 große Hunde an einem 80cm zaun rumspringen, wenn sie mit ihrem kleinen grad vorbeilaufen.Ich würde da wohl auch ein mulmiges Gefühl haben und das will ich meinen Nachbarn eben auch nicht zumuten.Also für konstruktive Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Denn wenn ich darüber nicht nachgedacht hätte , würde ich mir wahrscheinlich sehr viel Geld sparen.

Nix für ungut
Gruß Ina
Thema: Gartenzaun


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck