Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.01 -- Brumsum

RE: Hundelehrer und Angst vor grösserern Hunden????














Also das ist ja wohl ein Scherz (scheiß Hundeschule sorry aber meine Meinung) Ich habe auch eine solche Erfahrung gemacht. Ich bin damals mit einem was heißt einem ich meine meinen Hund der aus dem Tierheim kam (hatte mit 6 Mon. schon 4 Vorbesitzer. er hatte vor alles Angst auch vor mir und meinem Mann, konnte nix aber wirklich nix. er hat gezogen, so das mann ihm kaum halten konnte. kamauch wenn er frei im Park lief nicht zu uns sondern ist lieber mit anderen Hunden mitgegangen.Also ab in die Hundeschule. War einmal da, hätte ich mir auch schenken können Die meinten Stachelhalsband, und nicht mehr von der Leine lassen ,im eigen Garten anbinden, denn da ist er ja auch nicht zu uns gekommen.Danach bin ich zu einer privaten Hundetrainerin gegangen. Hat mir prima tipps gegeben, Heute ist mein Charly ein ganz toller Hund , und er hört(fast immer,naja was solls mein Mannhört auch nicht immer) aber ich bin stolz, das ich nicht aufgegeben habe denn es hat 8 Mon. gebraucht,das er die Angst vor uns komplett verloren hat.Schreib doch malins Forum wo Du wohnst, vielleicht kann man Dir dort eine gute Adresse geben,oder schau mal unter www.vdh.de oder www.berufsverband der Hundeerzieher.de nach vielleicht findest Du da was. Meld Dich mal, ob Flocki sich gebessert hat, auf keinen Fall sofort aufgeben
Thema: Hundelehrer und Angst vor grösserern Hunden????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck