Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.01 -- Beate A.

RE: Pipi in jeder fremden Wohnung














Hi,

also ich habe auch einen Rüden und der weiß wo er hinmachen darf und wo nicht. Er darf weder an Hauswände, noch auf ein Privatgrundstück noch auf den Geweg pinkeln. Eine kleine Geschichte: Jeden Morgen laufe ich mit meinem Hund erst ein paar Meter an Häusern mit Privatgrundstücken vorbei. Mein Hund hat von Anfang an gelernt, daß er dort nicht hinmachen soll, weder Pipi und schon gar nicht ein Häufchen. Erst auf dem naheliegenden Feld (sind wirklich nur ein paar Meter) darf er sich lösen. Eine Nachbarin mit einem kleinen Terrier sieht das anders. Auf dem Weg in die Tiefgarage darf der an jede Blume und Hecke auf Privatgrundstück oder sogar an Fahrräder pinkeln. Ich finde das schlicht eine Schweinerei. Die Nachbarin darauf angesprochen, reagierte sie ungehalten und drohte mich anzuzeigen. Außerdem hat sie mir Tierquälerei vorgeworfen, nur weil mein Hund das nicht "darf". Da hört doch wohl alles auf.

Gruss
Beate
Thema: Pipi in jeder fremden Wohnung


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck