Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.01 -- Bea

RE: Pipi in jeder fremden Wohnung

ich bin die "parel" 10 jahre alt und kann piseln wie ein rüde *gg*

 














hallo zusammen,
also hündinnen markieren genau wie rüden. wenn zb eine rangniedrige pullert kann es vorkommen das meine alphhündin drübermarkiert und zwar exat wie ein rüde auf drei beinen. zum schreien aber ist so *gg*
also ist auch da klar die mädels tun es auch um dominaz zu zeigen. manchmal pullern meine vier draußen um die wette mit dem rüden *lol*
ich muß petra recht geben unser rüden pullert nie an häuserwände etc. das ist erziehnungssache, ist etwas aufwendig erfordert sehr viel konsequenz aber es geht.
der pullert auch nicht über die stelle, wenn gerade mal wieder ein ungezogener rüde meinen benjamin (ist ne blume) angepullert hat. also auch noch ganz frisch ist, wenn er es gesehen hat, und der rüde ist noch da dann kann es sogar sein das der übeltäter mächtig eins aufs dach kriegt.
liebe grüße bea, die sich immer wieder mächtig ärgert wenn wir auf hundetreffen fahren und alle rüden nur nicht unser eigener an die zelte pillern :-((
Thema: Pipi in jeder fremden Wohnung


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck