Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.01 -- Bea

RE: Pipi in jeder fremden Wohnung

ich bin unac, und puller nur da hin wos keinen stört !!!

 














hallo steffi,
mein erster impuls sagt mir ungezogen und dominazproblem.
weil wenn die hündin sonst zuhause stubenrein ist dann kann sie pipi also aufhalten und wenn sie bei dir in urlaub war und da auch kein bach in die wohnung gemacht hat dann sag ich ganz klar ungezogen. wir haben vier hündinnen und bekommen ganz regelmäßig besuch von anderen hunden rüden und auch hündinnen und bei den wirklich gut erzogenen hunden kommt das nie vor das ein "unglück" passiert aber bei manchen rüden die nicht so gut erzogen sind die pullern immer wieder in die wohnung bei uns, die aussagen der besitzer sind immer gleich "zu hause tut er das nicht, das ist weil hier hündinnen sind" da krieg ich die krise. echt ekelhaft. nun haben meine schwiegereltern auch einen rüden, der makiert noch nicht mal unseren hof wenn ein mädel läufig ist (ich würd dem auch was anderes erzählen, schließlich bin ich das ranghöchste tier im haus" **gg**
und in fremden häusern tut er das auch nicht. er hat genug auslauf und ist leergepinkelt und gut erzogen.
liebe grüße bea, (die es hasst wenn hunde überall hinpinkeln, obwohl ich meine hunde liebe, dürfen sie nicht überall hinpinkeln. selbst ein rüde muß nicht jede häuserwand anpullern.
Thema: Pipi in jeder fremden Wohnung


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck