Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- Suse

RE: nachschlag zu meiner frage!!!!














Hallo Tilli, ich finde es ganz wichtig das Ihr Euch eine kompetente Hilfe sucht. Wenn es nicht in Gruppenarbeit auf dem Hundeplatz geht, dann lasst einen guten Trainer zu Euch nach Hause kommen um sich Eure Situation anzuschauen ( finde ich in Sinas Fall sowieso ratsamer). Wenn es nötig ist könntet Ihr noch ein paar Einzelstunden nehmen. Ist Sina Euer erster Hund? Dann wäre es umso wichtiger das Ihr eine Menge über Hundeverhalten lernt damit Ihr sie besser einschätzen könnt und reagieren. Sina ist ein Hund mit Vergangenheit, man weiss nicht was vorher mit Ihr war, wie und wo genau sie gehalten wurde. Warum schnappt sie? Ist es wirklich aus Unsicherheit? Noch schnappt sie nur nach Euch, was wenn sie nach jemand anderem schnappt oder gar zubeisst? Um dies alles herrauszubekommen finde ich es wichtig das Ihr Euch in kompetente Hände begebt. Ich setze einen Link mit hierher, wo Ihr eine gute Hundeschule finden könnt.
Viel Glück für Euch und Sina
Suse

Link : www.ig-hundeschulen.de
Thema: nachschlag zu meiner frage!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck