Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- irma

RE: immunsystem














Hallo Doris,

unser Hund ist jetzt vier Jahre alt.
Ein sehr sensibles Wesen, weil ja weiblich !!
War gestern nochmals beim Tierarzt, er besteht immer noch darauf, dass es nur die Scheinschwangerschaft ist.
Die Anzeichen würden für eine Scheinschwangerschaft sprechen. Bei Gebärmutterentzündung,meinte er, würde sie nicht mehr fressen, aber das tut sie ja momentan leidenschaftlich gerne, was man von ihr gar nicht gewöhnt ist. Und außerdem die Milch schießt nach wie vor noch bei ihr ein, kann lt. TA noch eine Weile dauern.
Er meinte, ich müsse Geduld mit ihr haben...
Bekommt jetzt Hormontabletten u. homöopathische Tropfen.

Man kann, wenn alles wieder bei ihr besser ist, ja mal die Echinacea-Tropfen probieren, ich kenne die Tropfen, habe auch schon welche genommen in der Winterzeit zur Vorbeugung vor Grippe.

Ich muß halt jetzt Geduld haben, aber wenn ich weiß, dass es nicht organisch bedingt ist bei ihr, dann bin ich schon ruhiger und werde abwarten.
Auf jeden Fall haben wir vor, sie zu sterilisieren.
Weil anscheinend, habe ich von Bekannten gehört, die Scheinschwangerschaften immer wieder und dann umso schmerzhafter für den Hund kommen und das wollen wir ja auf keinen Fall,denn der Hund leidet jetzt ja schon.

Danke nochmals für Deinen Tipp !

Gruß Irma
Thema: immunsystem


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck