Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- Voß

RE: Yellow schläft dauernd...














Hallo, meine Kleine wird morgen auch 10 Monate und war bis Anfang Mai das erste Mal läufig. Ich habe die gleichen Symptome bei ihr bemerkt - sie war auch ständig müde und sie hat auch kaum noch gefressen ( hat gut abgenommen ) aber das hat sich mittlerweile gelegt. Heute muß ich auch feststellen, dass sie längst nicht mehr so quirlig ist, wie als ganz kleiner Welpe aber dennoch genügend Power hat ( ist ja auch eine kleine Jack-Russel Hündin ) wenn ich aber vergleiche mit vor der Läufigkeit lassen sich doch große Unterschiede feststellen. Auch auf dem Hundeplatz geht sie eher mal ihrer eigenen Wege als rumzutollen. Bei mir ist es die erste Hündin und ich denke dass sie einfach ein Stück weit erwachsener geworden ist und damit ein wenig ruhiger Schlafen kann sie aber gut und gerne 20 Stunden am Tag. Das sind so meine Erfahrungen falls du noch Fragen hast nur zu Grüße KIM
Thema: Yellow schläft dauernd...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck