Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- babsy

RE: stellungnahme














hallo jana

mittlerweile hat sich rausgestellt, das Derrick die Kleine NICHT gebissen hat *aufatme*. ICh hatte Hund und Kinder abgeholt und die Kinder erst mal ausgehorcht was dort passiert ist.
Das mit den Laemmern stimmt, da muss ich mir wirklich jetzt was einfallen lassen, aber gebissen hat er das Kind dann doch wohl nicht. Die Kinder waren draussen am spielen (Wettlaufen), und meistens dann mit Derrick.
Die Kleine lief los, sich einen Vorsprung verschaffen und als sie sich schon im Ziel sah, rief sie unserem Sohn zu, jetzt duerfe Derrick laufen. Der war aber viel schneller und holte sie dennoch ein und sauste an ihr vorbei ins "Ziel". Dabei muss er sie wohl leicht angerempelt haben, und sie nutzte das wohl um zu bruellen, dass Derrick sie gebissen haette und der Lauf ungueltig sei. Ich glaube, da muss jemand lernen zu verlieren und hab den Kindern eingetrichtert, dass sie damit nicht zu spassen bzw zu luegen haben ob Derrick beisst oder nicht.
Erziehung ist gar nicht so einfach *seufz*
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck