Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- Bettina und Trixi

RE: Spondylose, wer weiß etwas darüber?














Hallo Andrea,

Danke für Deine Mail. Aber ich kann dich beruhigen. Deine Mitteilung konnte mir eigentlich keine angst mehr einjagen, die hatte ich sowieso. Aber heute gibt es den super großen Lichtblick. Unser TA ist der Meinung, daß Bakterien die Ursache sind. diese werden jetzt intensiv bekämpft. Und ich muß feststellen, daß dieser Weg der richtige zu sein scheint. Es ist bei Trixi zum Glück noch nicht zu spät. Und der erste Tag der neuen Behandlung hat super Erfolge gebracht. Trixi war heute abend super gut drauf, wie schon lange nicht mehr. Hoffentlich bleibt es erst mal so.

Zu dem Bekannten mit dem gelähmten Hund kann ich nur sagen, daß ich mir lebhaft vorstellen kann, wie man aus Bequemlichkeit und weil der hund vielleicht nur Prestige ist, die ersten Warnzeichen locker übersieht. Es kostet ja Geld, wenn man mit den ersten "Wehwechen" sofort zum TA rennt. Aber ich denke, es war Trixis und unser Glück, daß ich, egal wie knapp wir bei Kasse sind, sofort bei Auffälligkeiten beim TA sind. außerdem lasse ich einfach nciht locker bei Unklarheiten.

Ich hoffe, bei euch ist alles i.O.

Viele Grüße von trixi und mir an alle
Thema: Spondylose, wer weiß etwas darüber?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck