Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.06.01 -- Unah

RE: Hilfe für problemfälle jeglicher art/Kann jeder Behaupten














Mister Unbekannt;

[Mittlerweile sind deine schüsse unterhalb der gürtellinie [angesiedelt.Eigentlich könnte ich es mir sparen dir zu [antworten.
Hättest Du Dir vielleicht auch besser sparen sollen, wie Dein Reklameversuch hier überhaupt.

[Ich sehe bisher keine veranlassug meine arbeit mit [hunden,nach diesen verbalatacken, dir gegenüber zu [offenbaren.
Komisch, zu Anfang hatte Alle hier einfach um nähere Erklärungen zu Deiner angeblichen Arbeit gebeten. Da war nix von Attacken sondern der Wunsch nach mehr Infos. Aber die kamen von Dir bis jetzt nicht.

[Ich hatte eingeräumt bei meiner bekanntgabe im forum [fehler gemacht zu haben.

Kann jedem passieren, nur hast Du sie auch nachher nicht ausgeräumt

[Meiner meinung nach leidest du doch unter einer sehr [blühenden phahtasie ,nimmst du vielleicht schlechte [medikamente, anders kann ich mir den [fehltritt ,medium,foto,nicht erklären.
Ach, so sieht Deine Arbeit aus? Analysierst Du so auch die Hunde? Danke dann brauchst Du nichts weiter zu erläutern.

[Wahrscheinlich bist du auch unendlich kompetent u.lässt es [gleich heraushängen ,bzw. du schlägst sie(die komp.) jeden [gleich in die fresse.Ciao.
Habe ich hier großkotzig meine Fachliche achso Kompetente Ausbildung und meine Erziehungsmethoden angepriesen oder Du??? Also bleib mal ruhig auf dem Teppich und laß es mal lieber mit dem Hunde und Menschen erziehen wollen. Bei Deiner Ausdrucksweise kann ich mir die Ausbildungsmethoden lebhaft vorstellen.

Ist immer wieder interessant, was sich so im Internet findet

sabine
Thema: Hilfe für problemfälle jeglicher art


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck