Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.06.01 -- Imke

RE: ab wann impfen?














Hallo!Ja, mir kommt da wirklich wieder die Galle hoch. Wenn ich schon von solchen züchtern höre, fällt mir nichts mehr ein. Das sollte man echt verbieten. Die wollen doch nur das Geld dafür nicht ausgeben. Die Krankheiten, gegen die die Hunde geimpft werden, sind aktuell und tauchen immer wieder auf. und selbst wenn dann Allergien auftreten könnten, dann ist mir eine Allergie noch lieber als ein toter Hund, oder? Es ist echt bitter, wieviel Plan manche THP von solchen Dingen habne. Acuh ganz klar, wenn man bedenkt, wie leicht man THP wird. Wie soll man so schnell alles lernen? Anatomie, Physiologie, Pharmakologie, Biochemie, alle Krankheitsbilder? Was manche 6 Jahre studieren mit 40 Wochenstunden soll man in je nach schule 1-3 Jahren sogar per Fernstudium lernen können? Und zusätzlich noch das wichtige der THP, die alternativen Heilmethoden? Ne, da wird sehr viel Schmuh gemacht, denn sonst hätte der Kollege ja mal was von Kolostralen Antikörpern gehört und deren Dauer des Schutzes. Ect traurig....
Thema: ab wann impfen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck