Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.01 -- Silke Teichmann

RE: Probleme nach GI














Hallo Susanne,
wir hatten uns zu diesem Thema schon einmal geschrieben.Bei Kyra war's genauso, eine Woche nach der GI hatte sie wieder dieselben Beschwerden nach langem Liegen.Der TA sagte ja, daß es durchaus Muskelkater oder sogar eine Zerrung sein könnte, da die Hüfte jetzt wieder "normal" belastet wird. Dann fiel sie die Treppe hoch und konnte ihr rechtes Hinterbein nicht mehr belasten. Nach 2 Schmerzspritzen und 2 Wochen Schonung ging es dann wieder. Wir haben letzten Donnerstag nochmal ihr Knie hinten rechts röntgen lassen und leider hat sie dort auch Ablagerungen und von Zeit zu Zeit Athrose. Lt. TA kommt das wohl häufiger vor, bei Hunden , die auch schon HD haben, einfach durch die Fehlbelastung. Wir schicken jetzt die Röntgenbilder wieder zu Dr. Schulze nach Kamen und lassen die GI auch noch am Knie durchführen. Ich denke Kyra's Beschwerden kamen hauptsächlich vom Knie und noch gar nicht so sehr von der Hüfte, so daß ich hoffe, danach wird es wirklich besser.
Ob ich Dich damit jetzt beruhigt habe, weiß ich nicht, aber bei Kyra hatte das Humpeln eben noch eine andere Ursache als die HD.Vielleicht mußt Du einfach nochmal abwarten und wenn es nicht besser wird auch andere Schmerzursachen in Betracht ziehen. Ich hoffe für Euch, daß es noch besser wird und wünsche Euch viel Glück.
Liebe Grüße
Silke + Kyra
Thema: Probleme nach GI


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck