Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.01 -- Brumsum

RE Tierheimhund hat mir mein Leben gerettet














Also, ich kann nur ja zu Tierheimhunden sagen, ich habe einen DSH_mix mit 6 Mon. aus dem TH geholt. Ich habe unseren Charly jetzt bald schon 3 Jahre . Muß aber sagen , das er am Anfang überhaupt nix von mir wissen wollte,und mit keinen anderen Menschen was zu tun haben wollte. Er konnt auch noch gar nix ,aber auch wirklich nix. Hat mich sehr viel Mühe und auch manchmal Tränen gekostet, wenn er mal wieder vor mir weggelaufen ist . Nach 7. Mon. hat er dann endlich gemerkt, das ich es gut mit ihm meine , ich denke, das er bisher auch nur negative Erfah´rungen mit Menschen gemacht hat. Im letztrn Sommer wurde ich im Wald von Bienen angegriffen, weil mein Charly leider ein Nest aufgescheucht hat. Da ich darauf leider sehr allergisch reagiere, bin ich nach 2 Min. umgefallen, und bewußtlos geworden.Charly ist nach Hause gelaufen und hat Alarm gemacht, so das die Nachbarn mich gesucht haben. Als ein Krankenwagen kam war ich schon fast tot. Kann mich nur bei meinem Hund bedanken,den Hund den niemand wollte, erhatte auch vor mir schon 4 Besitzer. Gottseidank ist Charly nicht allergisch,denn er wurde auch gestochen. Also wenn Du Dir Mühe geben Willst, hast Du hinterher einen echten Freund MFG Iris und Charly
Thema: Tierheimhunde!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck