Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.01 -- spir.ch.

RE: Hilfe für problemfälle jeglicher art/Kann jeder Behaupten














Guten tag an alle die etwas mehr wissen wollen!
Kann sein das ich bei meinem angebot einige fehler gemacht habe.Dies liegt aber hauptsächlich daran das dieses medium noch etwas neu für mich ist.Wenn ich gewusst hätte wie negativ das echo in bezug auf reverrenzen prüfungen papiere usw.ist hätte ich es anders gemacht.Wollte eigentlich niemanden auf den "schlips"treten.Was es doch gleich für untestellungen gibt,wahrscheinlich liegt es aber an unguten erfahrungen die der ein o. andere auf diesen gebiet gesammelt hat.Ich bin männlich ,muss auch feststellen das frauen in diesen berufen o. tätigkeiten stärker vorhanden sind.Bin selber, erst mal zur beruhigung,von einigen geprüfter hundeausbilder.Die akupressur habe ich zum grössten teil autodidakt erlernt wende dies aber nur bei freunden u. auf ausdrücklichen wunsch an.Eine behandlung mit medikamenten auch homöp.überlass ich denen die damit zu tun haben.Des weiteren arbeite ich mit TA u.THP zusammen diese empfehlen mich bzw.übergeben mir fälle.Eigentlich fällt mir das erkennen eines problems leicht ich kann es einfach sehen.Übrigens ein gewerbe für diese art von arbeit habe ich angemeldet in deutschland.
Thema: Hilfe für problemfälle jeglicher art


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck