Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.01 -- babsy

hunde














hallo claudia

eine Bekannte von uns hat eine Boxerhuendin, die sich daheim auch so auffuehrt WENN SIE ALLEIN GELASSEN WIRD, und die Besitzer von Derricks Geschwistern sagten alle einstimmig, die Hunde machen nur Unfug wenn man sie alleine laesst.
Es heisst Boxer seien Spaetzuender und werden zumindest hier zu Lande als CLOWNS unter den Hunden bezeichnet( viel Energie, viel Unfug).
Derrick ist nicht kastriert und lass ich ihn mal aus den Augen buechst er aus. Das passiert öfter am VORMITTAG und dann sitzt er im Garten unserer Nachbarinn deren Huendin dann meist laeufig war.
Ich hab ihn aber auch schon auf laengere Ausritte mitgenommen und da lief er brav bei Fuss, mal etwas vorraus oder blieb mal hinter uns und kam auf Pfiff.

Trotzdem lasse ich ihn nicht mehr aus den Augen, vorallem am Vormittag wenn er hinterm Stall Pipi machen möchte, wird er von nun an beobachtet und gerufen sobald er fertig ist.

Wuerde ich ihn alleine lassen und einfach meiner Arbeit nachgehen, wuerd er sicher seinem Instinkt folgen. OB ich ihm DAS abgewöhnen kann, wuerde mich interessieren!
Daheim ist er ein ENGEL, ein pflegeleichter, solange er NICHT alleine ist. Das hab ich von Anfang an geschrieben!
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck