Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.01 -- Unah

RE: Unser Sam braucht Hilfe an Sylvia














Hallo,

wahrscheinlich habt ihr an diese Dinge schon gedacht, aber falls nicht schreibe ich es hier mal.

Einmal denkt man natürlich zu allererst an eine Nahrungsmittelallergie, ist dies abgeklärt worden??

Dann, wie sieht es mit Umweltgiften oder überhaupt mit einer möglichen Vergiftung aus??

Ist in Eurer Wohnung/Haus vielleicht der Boden (oder Teppich) oder die Wände mit irgendwelchen Mitteln behandelt worden?

Seit wann hat der Hund denn diese Probleme? (habe ich vielleicht überlesen) Wenn sie nämlich nicht von Anfang an vorhanden waren, würde ich mal intensiv versuchen abzuklären, was vielleicht zu dem Zeitpunkt, wo diese Krankheitsbilder anfingen gewesen sein könnte. Es kann ja auch sein, daß der Hund draußen Gift gefressen hat, hört sich für mich nämlich schwer nach irgendeiner Vergiftung an.

Auf jeden Fall drücke ich Euch ganz feste die Daumen, daß Eurem Hund geholfen werden kann

viele Grüße
sabine
Thema: Unser Sam braucht Hilfe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck