Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.01 -- babsy

Blut geleckt














Hallo Wolfgang,

genau das wird mir hier an den Kopf geworfen, der Hund haette BLUT GELECKT *schuettel* und nun ist aus Derrick ein Dracula geworden der nur auf sein naechstes Opfer wartet.
Ich hab ihn gestern abend persönlich abgeholt, nachdem ich den ganzen Tag vergeblich auf seine Ankunft gewartet hatte.
Die Kinder hab ich auch gleich mit eingepackt und erst mal geforscht, was Sache war. Den Vorfall mit den Laemmern bestaetigten sie, aber nicht, dass er die Kleine GEBISSEN haette, sondern nur beim Spielen umgerannt haette und sie haette angefangen zu weinen aber Oma und Opa das wohl falsch interpretiert haetten. Unterwegs fuhren wir an einer Herde Schafe vorbei und ich hab den Wagen geparkt , den Hund an die Leine genommen und bin direkt auf die Herde zu.
Derrick wurde sehr aufmerksam, wollte auch gerne dahinlaufen aber zog NICHT an der Leine sondern machte nur 2-3 schnelle Schritte in deren Richtung. Als ich NEIN sagte stoppte er sofort und blieb bei loser Leine bei Fuss.
Nun liegt er hier und pennt wie immer. Ein Engel auf 4 Fuessen.
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck