Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.01 -- moenlein

RE: Hunde- Futter von Flatazor














ich halte diesen ganzen futterquatsch für stark übertrieben. ich habe meinem hund ca. 1 jahr lang welpenfutter unterschiedlichster marken gefüttert. manchmal habe ich andere dinge untergerührt, weil er trockenfutter nicht so gerne gefressen hatte. heute frißt er alle futtersorten , allerdings darf ein schuß distelöl nicht fehlen. wichtig ist, daß du welpentrockenfutter fütterst, da der hund sonst mangelerscheinungen bekommen kann. aber nicht alle futter, die teuer sind, sind auch besonders gut. mein hund (Riesenschnauzer) frißt das flockenfutter von chappi mit dosenfutter(meist von aldi). er macht hundesport und ist sehr leistungsfähig, manchmal ist er mir schon zu aufsässig. ich fahre mit ihm täglich zweimal fahrrad, weil er sonst nicht ausgelastet ist. Den namen der futtersorte, der dir angeboten wurde, habe ich noch nie gehört. nach meiner erfahrung sind folgende sorten gut : royal canin, mazinger, bozita, hills. Mazinger ist noch am günstigtsen. viel spaß noch mit deinem hund
m.
Thema: Hunde- Futter von Flatazor


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck