Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.01 -- Reini

RE: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!














Hallo Babsy, also ehrlich, erst als ich deinen Beitrag las dachte ich du willst uns auf den Arm nehmen, so naiv kann noch niemand sein. Sorry, aber ich schreibe es jetzt einfach mal so.
Du richtest dich also nach deinem Hund! Es sollte umgekehrt sein. Damit er nichts kaputt macht nimmst du ihn überall hin mit. Hast du keine Zeit den Hund zu erziehen bzw. hattest du keine Zeit. Hast du dir einfach einen Hund genommen weil du angeblich einen brauchst? Ich verstehe das alles nicht muss aber sagen dass du einfach nicht geeignet bist einen Hund zu halten. Man sollte sich vorher informieren was auf einen zukommt. Besonders in der heutigen Zeit. Was ist mit Hundeschule etc., darüber hast du dir wohl auch keine Gedanken gemacht. Und wenn ich die Story mit den Schafen lese packt mich auch die Wut. Wie kannst du oder sonst jemand den Hund denn noch frei laufen lassen. Auch wenn er auf andere Hunde so reagiert. Was ist wenn er ein Kind erwischt. Nun würde mich echt interessieren ob der Beitrag ernst war. Da platzt mir auch die Hutschnur. Und wenn der Hund dann nicht pariert soll er einfach eingeschläfert werden weil die nötige Erziehung fehlt. Toll, bravo kann ich da nur sagen. Ich würde sagen gib den Hund in erfahrene Hände und informiere du dich erst einmal was es heisst sich einen Hund zu nehmen, welche Verantwortung und Verpflichtungen auf einen zukommen.
Gruss Reini
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck