Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.01 -- Swetlana

RE: an Swetlana: Nur ein TA in Deutschland GI-kompetent?














Hallo!
Danke für die Infos, ich weiß das Herr schweda manchmal etwas unsympathisch ist, aber wir haben nun mal auch unsere 2-4 Hunde am Tag-plus Sprechstunden-Ops und so weiter. Das die Besitzer nicht zugucken dürfen, finde ich auch albern, aber so ist er nun mal (ohne in Schutz zu nehmen). Die Goldkügelchen sind schon unterschiedlich, die Narkose menge aber auch , wir geben auch nur eine Kurzzeitnarkose. NIchts desto trotz, bei einem bin ich mir sicher, er hat das alles in Dänemark bei Hernn KLinsgarth (ich denke falsch geschrieben) gelernt, er hat es aus den USA!! Er war auch der erste, denn vor 6 Jahren kannte das noch keiner, erst durch die Fernseh berichte von Herrn Schweda haben uns auch viel Tierärzte angerufen und wollen oder wollten es lernen. Er hat bisher auch die meisten Hunde in Deutschland behandelt, aber nicht das es so klingt, er sei der beste. ICh finde es gut, wenn es auch andere Tierärzte entlich zu diesem Entschluss kommen und es auch lernen, ich bin ja hellauf begeistert davon!!
Also, ich hoffe für Euch das es deinem Hund auf ewig sehr gut geht, meine Hunde laufen auch schon jahre damit rum!
Thema: Ab wann ist eine Goldimplantation bei HD sinnvoll?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck