Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.01 -- MaxandChucky

RE: Welpe und Ersthund,vielleicht doch














Vielen Dank für alle Eure guten Tips,

Ich hätte nicht gedacht, das das nochmal klappt......

Gestern haben die beiden das erstemal richtig miteinander gespielt. Auf jeden Fall haben sie sich gegenseitig Kopfnüsschen gegeben oder sowas.(Pfoten unten,Hinterteil hoch).

Das aber erst nach gut 2 Stunden. Wir haben nicht eingegriffen und auch nichts weiter gesagt, wenn Chucky sich gut benahm, haben wir sie gelobt. Da der Kleine wie ein Weltmeister beisst, war mir klar, das sie ihm schon irgendwie die Schranken weist.
Sie hat sich aber fürchterlich lange beissen lassen, bevor sie genug hatte und dem Kleinen eine Art Rolle rückwärts machen lässt, worauf dieser sich auf den Rücken legt und Käfer spielt.
Ihr habt recht, sie macht dann nichts mehr mit Max.Wenn der Kleine beisst, nibbelt sie auch schon mal an seinen Lefzen.Das sieht furchterregend aus, passiert aber nix.

Das erste Mal hatte Chucky gestern keinen Schaum vorm Maul.
Sie blieb recht ruhig und wir haben sie immer zu den Spielzeiten zusammengelassen. Arbeiten muss ich jetzt nur noch schwer am Gassigehen.Chucky frisst auch seit gestern wieder normal.

Eine Frage noch: Soll ich den Kleinen schimpfen, wenn er Chucky beisst, oder die beiden das regeln lassen?
Wenn sie bei uns beisst gibts natürlich Schimpfe.

Gruss Elke
Thema: Welpe und Ersthund,Hilfe es geht nicht


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck