Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.01 -- Sören

RE: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ?? an Sandra














Hallo Sandra,

habe Dich ja nicht persönlich angesprochen, seltsam das Du da gleich voll drauf anspringst. Du warst ja nicht die einzige, die auf Manuelas Posting reagiert hat. Aber egal...

Ich denke schon das es einen Unterschied gibt, in der Art und Weise wie Deine Antwort auf Manus Beitrag und mein Posting zu verstehen ist... Du warst sauer als Du das geschrieben hast, wie Du selbst zugibst. Ich war lediglich belustigt.

Und ich hoffe Du glaubst mir: Ich will niemanden steinigen, und will auch nicht das irgendjemand gesteinigt wird. Diese barbarische Sitte ist seit Jahrnunderten zu Recht gesetzlich verboten und wird heutzutage hart bestraft. Ich wollte wirklich niemanden zu einer kriminellen Handlung verführen oder dazu beitragen, das ein unbescholtener Bürger durch Steinschlag Schaden nimmt, nur weil er/ sie seinen/ihren Hund anschreit.

Ich bitte daher eventuell aufgetretende Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen. Eine Steinigung sollte in einer Demokratie wie der unseren ihren Platz verloren haben und ist wirklich nicht mehr zeitgemäß!!! Ich bin gegen Gewalt in jeglicher Form und für eine freie Meinungsäußerung, so lange sie SACHLICH, FACHLICH FUNDIERT und NACHVOLLZIEHBAR ist. Daher denke ich: bevor man jemanden auf einer persönlichen Ebene angreift, sollte man vielleicht 3 Mal ums Haus laufen und einen Beruhigungstee trinken... mache ich auch so...

Ach ja... wenn Du einen ironisch verfassten Beitrag nicht verstehst, dann frage jemanden der sich damit auskennt... ich will wirklich nicht das jemand gesteinigt wird!!!!

Viele zuckersüße Grüße

Sören
Thema: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck