Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.01 -- Diana_S

RE: Eure Meinung würde mich interessieren!














hallo,

also mein Labbi hat das Gleiche auch mit ein paar Monaten angefangen! Er stellt auch heute noch im Nacken alle Haare und wedelt mit dem Schwanz (absolut gleiches Verhalten!). Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Yves, mein Labbi, ist wirklich ein absolut liebes Tier und drückt seine freudige Erregung tatsächlich hauptsächlich über seine Nackenhaare und Schwanzwedeln aus!!! Außer bei einem Rüden aus unserer Nachbarschaft ist dieses Nackenhaarstellen auch fast ausschließlich positiv ausgelegt. Bei diesem speziellen Rüden, den er irgendwie nicht leiden kann, stellt er ebenfalls die Nackenhaare, wedelt aber nicht mit dem Schwanz und läuft anders (angespannt und fast in Zeitlupe). Es fällt uns sofort auf, wenn sich Yves Nackenhaare nicht aus positiven Eindrücken heraus aufstellen, und dann kann man gezielt eingreifen! Du wirst das bei Deinem Hund sicherlich auch schnell abschätzen können!

Viele Grüße,

Diana + Yves
Thema: Eure Meinung würde mich interessieren!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck