Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.01 -- pene

RE: sterben diese art hundeschulen nie aus??? Antwort!!!














Hallo auch ich finde es nicht immer gut wie auf manchen plätzen gearbeitet, aber ich möchte noch was dazu als ausbildungswart sagen.
ich bin auch sehr bemüht nur über motivation und futter auszubilden,ABER es ist oft sehr sehr schwer anfängern klar zu machen das man hunde auch anders ausbilden kann.
den den meisten ist es zu anstrengend zu zeit intensiv sich mit ihrem hund auch in der freizeit richtig zu beschäftigen!!
diese leute möchten "nur" einen hund der folgt und jetzt bitte ich um vorschläge wie du das machen möchtest.
viele unserer kurs teilnemer dürften meiner meinung nach garkeinen hund haben, aber was soll ich machen ich kann ihnen den hund ja nicht wegnehmen.

ich möchte auch noch eines bemerken: ein extrem triebiger Sporthund braucht auch mal die "peitsche" um führig zu bleiben.(zuckerbrot und peitsche).
den drucj den ich auf solch einen hund ausübe kann ich aber über sein "spieli" sofort wieder auflösen.
aber dieses thema währe eine abendfüllendes thema.
schöne grüße
jürgen
Thema: sterben diese art hundeschulen nie aus??? Antwort!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck