Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.01 -- Benji A.

RE: Zelten mit Hund?














Hallo Alex!

Zelten? Mit Hund? Garkein Problem finde ich. Durch meinen Sport den Ich betreibe bin ich oft am Wochenende im Ausland unterwegs und Zelte dort grundsetztlich. Meine Hundies sind immer dabei. Sie haben sich priema an alles gewöhnt. Ich bin auch der Meinung 24 Stunden mit dem Hund zusammen und dann auch noch in freier Natur ist das schönste was es gibt für Hund und Mensch wenn man seinen Vierbeiner wirklich liebt. Auf den Regatten wo ich immer Zelte ist zwar auch einiges loss da sind immer sehr viele Menschen aber Hunde geniesen es auch oft einfach nur neben dem Zelt zu liegen und die interessante Umgebung zu beobachten.

Zeltbegeißterte Grüße Tanja, Sesko und Darinka

P.S. Meine Hunde schlafen mit im Zelt ich hab ein klasse Zelt gefunden mit extra "abgeteilten Nischen" was für die Hunde wie eine Hundehütte die sie jederzeit verlassen können und doch fast direkt bei mir sind wenn sie angst haben oder sie sich unwohl fühlen.
Thema: Zelten mit Hund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck