Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.06.01 -- Mary + Monty

RE: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??Manu














Heeeyyyy Manu, gibste immer so schnell auf ??
Wenn man hinter einer Sache steht, kann einen keiner wirklich angreifen oder ??
Du brauchst Dich hier nicht rechtfertigen, warum, weshalb und wieso Du etwas machst, es ist auch völlig unwichtig ob Dein Hund mit 1 nem Jahr nur 6 Kilo weniger wiegt als Du selbst, daß geht vielen nicht anders, hier sucht auch keiner einen Sünder um ihn zu steinigen, wäre ja auch ziemlich lächerlich.
Ich schrei meinem Hund nicht ins Ohr, weil ich das super PEINLICH finde und wenn Du die Menschen gestern auf dem Platz gesehen hättest, dann war es einigen auch nicht ganz geheuer, sprich sie waren nicht wirklich davon überzeugt, haben aber dennoch geschrien..
Das ist das, was mich am meisten traurig stimmt, jeder kann tun und lassen was er will, bin ich aber von einer Sache nicht 100% überzeugt, dann laß ich den Scheiß und suche mir einen anderen Weg ober aber andere Hilfe.
Tiere sind sowieso schon schutzlos gegen alles und jedes, wenn ich sie aber nicht schütze und versuche mich in sie hineinzudenken, um unser gemeinsames Leben so schön wie möglich zu machen, wo jeder seine Spielregeln hat, WER DANN?
Ich kann doch nicht jedem Fachidioten alles glauben und wenn der Oberidiot sagt, schrei Deinen Hund mal ordenlich an, dann schreie 20 Erwachsene Menschen wie hysterisch los, da kannste auch nicht mehr von einem kurzem und zackigem Kommando sprechen, wenn ich Schutzdienstler beobachte ist's mir manchmal auch zu laut, aber die brüllen wenigstens kurz und zackig und danach gibts ein paar Streicheleinheiten , aber das gestern war absolut verkrampftes schreien, sprich den kompletten Oberkörper versteifft, die Arme an den selbigen gepresst, die Hande zu Fäusten und Plllaaaaaatttttzzzz ca. 25 cm neben dem Ohr...
wie soll Dein Hund das verstehen, erstens machst Du Dich klein vor ihm, indem Du Dich fast auf seine Höhe begibst, und dann brüllste dämlich los ??

Da kommt's mir halt hoch und ob oder wie Du Deinen Hund nun ins Platz schickst , ist mir ehrlich gesagt ziemlich banane, jeder muß das für sich und sein Tier verantworten meiner Meinung nach, meine Methode ist es halt nicht.

Viele Grüße
mary

Thema: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck