Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.06.01 -- Sandra/Rexi

RE: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??














mir ist bei mir aufgefallen das ich - war der hund an der leine- ganz unbewusst sollte er einen kommando nicht beim erstenmal ausgeführt haben leicht an der leine geruckt habe (auch nicht das wahre aber ich habe es echt nicht bewusst getan)ausserdem hatte ich an der leine ja nie das problem einen richtigen sturkopf beim platz oder sitz zu haben..(bei uns liegt/lag das problem eher beim komm und da hätte das auf der eine treten ja nix gebracht)
also wurde ich beim 2x platz sagen 1. energischer und2. kam der leichte ruck an der leine..und Rexi lag..
wir haben auch die ganzen sachen wie sitz und platz auch immer ohne leine geübt..beim spielen oder mit sehr viel lob hinterher..Rexi macht gerne platz weil er es nicht mit irgendwas negatives verbindet..aber auch nur in meiner nähe oder an der leine auf entfernung klappt es noch nicht so toll..aber das ist ja auch was anderes
einen tollen tip dafür habe ich nicht kann halt nur sagen wie ich es gemacht habe und das es nicht so falsch ist sehe ich ja nun an Gipsy die sich auch freiwillig hinlegt
vielleicht ist geduld das zauberwort..und immer wieder üben..klar jeder übt bestimmt genug nur jeder anders und der eine hat weniger geduld und der andere mehr..(ich gehörte auch zu den mit weniger geduld aber das ist das was ich zur zeit lerne..mehr geduld zu haben)
und darüber nachzudenken warum der hund etwas nicht so gerne tut..

gruss
Sandra
Thema: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck