Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.06.01 -- Sandra/Rexi

RE: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??














ehrlich gesagt ich habe grade nicht richtig gelesen..ich dachte da steht "Das auf die Leine treten mache ich nicht"
na sollte halt besser lesen ;-)
ich habs halt noch nie getan..
aber mit dem platz habe ich auch keine probleme und wenn dann ist Rexi garnicht an der leine das ich drauftreten könnte..(würde es trotzdem nicht tun)
ganz klar rede ich auch mal energischer..aber dann ändert sich die tonlage nicht die lautstärke..
und wegen dem "weichei"..Rexi ist der perfekte schleimer..und hat sich wohl in letzter zeit mit seiner lieben art bei uns ganz nach oben "geschleimt"
nun führt er sich draussen auf wie der obermaker..und ich kann sehen wie ich das wieder grade rücke..:-(

wenn ich bei meiner Gipsy auch nur ansatzweise härter oder lauter werden würde wäre alles verloren

na ja vielleicht ändert sich meine einstellung zu alles grade so weil ich mit dem clickern angefangen habe und davon halt begeistert bin..
ob ich da allerdings bei Rexi weiterkomme weiss ich nicht..na ja das ist ein anderes thema

gruss
Sandra
Thema: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck