Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.01 -- Manuela + Mossad

RE: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??














Hallo Sandra!

Also ich verstehe deine Meinung und ich weiß es klingt als ob ich darauf stolz bin aber was soll man bitte machen wenn man so ein rießen Vieh hat und es nichts macht was man will???

Ich habe ja gesagt das wir alles probiert haben. Sie hat Gutis Wurst Käse .. alles bekommen nur sie will einfach nicht. Gerade ein platz ist mir wichtig. Wenn sie ein Sitz oder sonst was nicht macht ist mir das egal nur ein platz ist bei uns das einzige was immer und auch 100% gemacht werden muss. Das hat hier sehr viel Gründe warum das so ist.
Und ichg sage auch das es mir leber ist als ich nimm einen Stachel wie es mir vorgeschlagen wurde. Wenn ein hund mit einem Jahr noch kein platz macht und sich mit allen mitteln dagegen wehrt dann weiß ich eben auch nicht mehr weiter und ich bin eben der meinung das eine Erziehung nicht immer nur mit Bitte geht. Nikita wiegt im moment noch 6 kilo weniger als ich und das mit einem jahr was meinst du wie das dann weiter gehen sollte???

Gut und nun zu den Stummelschwänzen. Das wäre ein altes Thema und jeder weiß das meine Wuffis kupiert sind und falls es jemand nicht wusste weiß er es jetzt. Ich habe das weder geschrieben um zu provozieren sondern einfach weil mir Manuela mit Nikita und mossad zu langweilig war. Früher habe ich öfters manuela und die Zottelbärte usw geschrieben und nun eben Stummelschwänze. Ich finde das nicht so schlimm. Aber du anscheinend.
Das mit den Ohren glaube ich habe ich schon an die 10 mal erklärt. ich bin der meinung das mein großer sich mit den STehohren viel besser verständigen kann als die kleine mit den Fledermausohren. Wenn sie schon keinen schwanz mehr haben.

So ich denke das war alles auf das du angesprochen hast.

Schöne Grüße Manuela und Nikita und Mossad
Thema: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck