Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.01 -- Felicitas

RE: Er verbellt neuerdings alles und jeden :-(














Hallo Sandra,

wie fühlst Du Dich denn in diesen beschriebenen Situationen? Es ist manchmal schwierig zu beschreiben oder einzusehen, daß man an dieser Situation irgendetwas nicht oK findet.
Formulieren wirs mal so, wenn ich an diese schwarz eingehüllten Türkinnen denke, wird es mir auch ein bißchen anders, weil fremde Kultur, man sieht oft kein Gesicht. Für mich wirken Sie wie "Geister"
Bei der Schülergruppe kann ich Unbehagen auch nachvollziehen, weil man die Situation schlecht abschätzen und beurteilen kann. Sind eben zuviele Kinder, und man weiß nie wie die reagieren.

Wenn Du Dir unsicher bist, merkt es Dein Rexi vielleicht eher als Du und übernimmt "zum Schutz seines Rudels" die Führungspositon.

Alpha Hund zu sein, bedeutet immensen Streß, viele Hunde sind dankbar, diese Rolle nicht übernehmen zu müssen, weil sie ein entsprechend starkes Herrchen/Frauchen haben

Felicitas
Thema: Er verbellt neuerdings alles und jeden :-(


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck