Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.01 -- Juliane

RE: JÄGER! Gut oder schlecht? ja ja, die jäger, meine "besten" freunde














Ich hab auch so meine sehr gespaltene Meinug, da ich viele sehr vernünftige Jäger kenne, diese sind jedoch ausnahmslos auch Landwirte und machen die weniger zum Spass...oder sie sind Förster bzw. Berufsjäger....
aber dann gibts da noch die Jagdpächter, Wochenendjager, Auto direkt neben dem Hochsitz Hund im Auto oder bei uns in Niedersachsen ist z.B. vom 1. April bis mitte Juli Leinenzwang...aber nicht für diese Jäger, da laufen die Hunde immer neben dem Auto her((
Ich gehör nun auch noch zu 2 Feindbildern dieser Jäger! Reiter und Hundehalter....gaaanz schlimm. Habe ansich zu den ortsansässigen immer ein gutes Verhältniss, sie wissen das mein einer Hund nicht jagd, selbst wenn sie auf nen Hasen treten würd, der andere ist im Wald an der Leine und gegen mein Pferd haben se auch nix.
Aber wehe es kommen die Pächter aus der Stadt. Texte wie ich bin doch ansich en hübsches mädchen und wär doch schade um mich und anbrüüllen direkt neben dem Auto des Jägers, es wär doch ne Frechheit mit dem Pferd im Wald zu sein sind am Wochenende an der Tagesordnung....da lass ich auch immer die Hunde zuhaus (hänge doch sehr an ihnen)
Wie gesagt es gibt sone und solche und solche bleiben einem immer länger im gedächtnis.....sie sind schlecht für die ansich sehr sinnvolle Jägerschaft.
Thema: JÄGER! Gut oder schlecht?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck