Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.01 -- cäsi

RE: wer kann uns helfen,wann ist der richtige Moment














Hallo Frank,

Euer Hundi wird euch den richtigen Zeitpunkt bestimmt zeigen. Unsere Hündin hatte einen Tumor an der Wirbelsäule. Eines Tages verrutschte er und sie konnte nicht mehr laufen. Wir haben zuerst noch 1 Tag ihr vom TA Morphiumspritzen geben lassen, in der Hoffnung, der Tumor rutscht wieder zurück. Durch das Morphium spürte sie keinen Schmerz und konnte wieder laufen. Wir waren glücklich und dachten, es geht wieder weiter.

Am Abend suchten wir unsere Hündin - sie lag im Dunkeln unter unserer Kiefer und gab keinen Laut von sich, obwohl wir wie verrückt nach ihr gesucht und gerufen haben. Da wussten wir, dass SIE nicht mehr will.

Am nächsten Morgen wurde sie durch die Spritze erlöst. Ich bin heute noch traurig, wenn ich daran denke. Aber zu wissen, es war IHR Wunsch, macht die Sache etwas leichter.

Ich wünsche Euch, dass es Euch ähnlich geht und ihr ein KLARES Zeichen erhaltet. Es tut trotzdem noch weh genug.

Schämt Euch nicht eurer Trauer, wenn es soweit ist.

Grüssle, Corry
Thema: wer kann uns helfen,wann ist der richtige Moment


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck