Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.01 -- Strolch+Lucky

RE: Welches Halsband??














ha, da gehts Dir wie uns, mittlerweile hat jeder sein eigenes Halsband und Leine dazu...lachst Dich schief...solche Macken könne auch bloß wir Menschen haben. So und wenn ich Dir sage, wo ich es gekauft habe, wirst wahrscheinlichj den Kopf schütteln, aber in den div. Tierläden habe ich nicht meinem Geschmack entsprechend fündig werden können. Ich habe es im Baumarkt gekauft! Ich weiß nicht, ob ihr einen Hornbach bei Euch habt...es ist innen Leder, wie gesagt total weich und geschmeidig außenherum ist nochmal schwarzer Nylonstreifen, aber den blauen RUNDEN!!! Rand sieht man schön, es steht meinem Berner auch fantastisch finde ich...dazu noch ne passende Leine dickes, also stärkeres Nylon und die Handschlaufe ist mit den gleichen blauen Leder ausgestattet, läßt sich sau angenehm tragen sag ich Dir...hmmm, man die Marke weiß ich nicht mehr...es ist aber so ein größeres weißes Schild mit mieze und hudnen drauf sieht aus, als wärs mit Buntstiften gemalt...beim besten willen, mir fälllt der Name nicht ein...
Thema: Welches Halsband??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck