Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.01 -- Strolch+Lucky

RE: IAMS














vor ein paar Jahren habe ich ähnliches über IAMS bzw. damals nur Eukanuba gelsen, also über den Hersteller. Es war also schon bekannt, wie diese Firma und auch andere ihr Futter testen. Da gibt es sogar noch grausamere Geschichten von anderen Firmen die zum Beippiel ihre fUtterprodujtion in Kanada haben oder gar in den südlichen Ländern, das siehst gar nicht, wenn Du die Artikel hier kaufst in Deutschland, weil diese EU-.Vorschriftsmäßig ihre einegenen Banderolen bekommen. Es steht ja nicht mal das Herstellerland drauf, sondern das Importland und das ist da wo der Hauptsitz einer Firma ist, egal ob die am Hauptsitz nur Zahnbürsten hersteller das Tiefutter aber in Taiwan....Da ich aber ansonsten noch viel mehr schlechtest über Eukanuba gelesen habe, habe udn werde ich mich nie an dieses und auch nicht an IAMs vergreifen. Ansonsten kaufe ich immer ncoh Fertigfutter udn werd dies auch weiterhin tun...!
Thema: Tierfutter auf bestialische Weise getestet


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck