Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.06.01 -- janie

überreagiert?!?














habe mir eben noch einmal in ruhe eure beiträge durchgelesen, (war vorher nur schnell drübergeflogen um dann schnell zu antworten)
und ich muß sagen ich bin schon besorgt zu sehen wie schnell ihr euch fast schon aggressiv hochgeschaukelt habt...
das ist mir hier bei anderen themen schon aufgefallen...

ich glaube doch bis zum gegenteiligen beweiß erstmal an das gute im menschen (geht mir mit hunden übrigens auch so...)und nicht andersrum....
ich kann schon vertehen, daß man sich ärgert, wenn man besorgt sich die mühe macht und mir antwortet und dann sieht es so aus als würde ich es noch nicht mal lesen...
aber mir gleich unterstellen ich hätte meinen hund schon abgeschrieben...( wieso nicht gleich: in scheiben geschnitten und an enten verfüttert..)
wenn ihr denn nun schon wißt, daß der hund sehr krank ist, dann kann man doch darauf kommen, daß sich hier bei mir die ereignisse überschlagen und ich nicht dazu komme.....

nix für ungut...
janie
Thema: Kranker hund, lang, brauche aber bitte tips!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck