Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- Ronja+Gina

RE: Kranker hund, lang, brauche aber bitte tips!!!














Hi,

ich kann Dir auch nur raten, bring deinen Zwerg in die TK. Der Hund sollte an einen Tropf damit dieser ständige Abbau von Körperfett und Körperflüssigkeit abnimmt. Dort kann man dann denke ich die Antibiotika dann auch über Infusionen zuführen und somit eine weitere Reizung von Magen und Darm vermeiden.

Wir hätten letztes Jahr im März unsere Ronja auch beinahe verloren. Nach 3 Tagen war sie zu schwach um aufzustehen. Am Anfang ging es auch mit Infusionen von ner halben Stunde und den Vitaminspritzen bergauf
Aber das war eine Täuschung. Sonntags gings ihr dann innerhalb weniger Stunden so schlecht, dass sie nur noch zitterte und sich in die dunkelste Ecke zurückzog. Wir sofort in die TK. Die haben dort 2 Tage um Ronja gekämpft, sie hat es geschafft.

Und das alles nur weil wir Idioten darauf vertraut haben, dass unser TA weiss was er tut. Aber nein! Als ich im Montags anrief und sagte das Ronja in der TK um ihr Leben kämpft meinte der nur: Das hätte ich Ihnen gleich sagen können. WARUM BITTE HAT ER ES NICHT GETAN?

Na ja wir haben den Ta gewechselt. Sollte auch nur als Warnung dienen. Nicht jeder TA ist gut genug den wirklichen Zustand des Tieres zu erkennen.

Gruß Ute
Thema: Kranker hund, lang, brauche aber bitte tips!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck