Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- Sandra/Rexi

RE: Gipsy`s Angst!














komisch immer so gegen 0.00 schluckt der meine beiträge hier..na egal noch mal

also zum thema schmusen
da hat Gipsy mich grade eines besseren belehrt indem sie von sich aus auf meinen schoss krabbelte..ok sie wollte schaun was ich grade am essen war aber immerhin.
war zwar unangehm so ein riesen-baby vorm pc ;-)
vielleicht ist sie einfach nur nicht so ein schmusetyp wie Rexi
aber wenn ich nachhause komme freut sich sich mind genauso wie Rexi

das komische ist ja sie liebt kinder..ich gehe oft an einem spielplatz vorbei der grade jetzt immer sehr voll ist..und sie liebt es von den kindern gestreichelt zu werden..auch machen ihr rennende kinder nix aus..nur auf kinderfahrrädern dürfen sie nicht sitzen..ich denke mal sie kennt die einfach nicht

ich gehe eigentlich nicht mit den hunden in die stadt..
ist ja nicht so das ich auf einem dorf wohne aber eben auch nicht stadtmitte..wenn ich hier mal zur sparkasse oder so gehe hab ich schon mal einen oder beide dabei..da war noch nie was..aber hier sind auch nicht so menschenmassen wie zB irgenwo stadtmitte

ich habe auch schon mal nachgefragt ob sie vielleicht irgendwas erlebt hat aber da kommt nur als antwort "IHR GING ES GUT"

mit bachblüten kenne ich mich garnicht aus..sollte mich aber vielleicht mal schlau machen

viele grüsse
Sandra
Thema: Gipsy`s Angst!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck