Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.01 -- Swetlana

Ich arbeite bei Schweda














Hallo!
Ich bin von der Tierklink Schweda aus Seesen, ich habe dort meine Ausbildung gemacht und arbeite dort auch noch weiterhin. ICh kann jedem die Goldakupumktur empfehlen, nicht nur da ich da selber arbeite, auch da sie wenig schmezsam ist, wenig narkose braucht, keine narbe, keine nebenwirkungen, keine Wundheilung, keinen `Trichter, kein Verbleib in der Klink oder des weiteren ist. ICh würde allerdings zu schweda gehen, da er es aus Dänemark gelernt hat und die meisten erfahren gemacht hat, der er mit sicherheit der erste war und auch schon mehrere Male im Fernseh war, darüber hinaus hat er schon fast 1000 Hunde damit erfolgreicht behandelt (unter anderem meine hündin)!
ALso, melde dich da einfach mal, er ist der Knochspezialist, ich spreche auch erfahrund!
Seine Homepage findet ihr unter den suchmaschienen und Goldakupunkute oder Tierrehacentrum Seesen!
Über weitere Daten bin ich sehr erfreut!
Thema: Tierklinik Schweda Seesen ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck