Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.05.01 -- Reini

RE: Hast du Sorgen; frag Reini














Guten Morgen Marlene, danke für deine Info. Aber ich denke dieser Sachverhalt dürfte mehr Herrn Becker oder Tequila (Dieter) interessieren. Was Heringe anbelangt sehe ich sie lieber auf meinem Teller.
Nu hast du ja eigentich jeden Inhaltsstoff von SG durch und somit ist es deiner! Meinung nach ja wohl das schlechteste Futter was auf dem Markt ist. Nur nochmal kurz, liebe Marlene es muss ja wohl wirklich einen Grund haben warum du SG soooo schlecht machst. Mich würde wirklich mal interessieren wenn Fachleute Marengo auseinandernehmen würden und wie du dann argumentieren würdest.
Aber was solls. Ich bin der Meinung, auch wenn man ein Futter wechselt und auf eine andere Sorte umsteigt, braucht man das vorherige nicht schlecht machen wenn kein Grund besteht oder? Ach ja eins hast du noch vergessen damit SG aus deiner!!!!! Sicht nun endgültig 100%ig das schlechteste Futter ist....DIE VERPACKUNG....
Einen schönen sonnigen Sonntag und viele Grüsse
Reini
Thema: Hast du Sorgen; frag Marlene


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck