Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.05.01 -- Sandra N.

RE: Tierklink Giessen?!? Wichtig!














Hallo,
die Tierklinik in Giessen kenne ich zwar nicht, aber wir haben ähnliche (Herz)probleme gehabt mit dem Hund meiner Eltern.

Dusty hat auch öfter gehustet und da er beim TA sehr agressiv ist, hat unsere TÄ uns die Herztabletten so mitgegeben. Sie meinte, wenn er nichts am Herzen hat, würde er die Tabletten wieder ausbrechen, ansonsten verträgt er sie. Wir haben ihn dann später doch unter Kurznarkose röntgen lassen weil es nicht besser wurde, er die Tabletten aber vertragen hat. Die Diagnose: vergrößertes Herz. Aber auch andere Tabletten haben nicht geholfen und wir vermuteten schon andere Gründe für sein Husten, trotz vergrößertem Herz.

Vor 2 Wochen haben wir ihn dann wieder zur TÄ gebracht, er bekam eine richtige Narkose weil sie in seinen Hals schauen wollte und er nur mit Vorsicht zu geniessen ist. Er hat eine chronische Mandelentzündung, die Mandeln hatten sich schon teilweise zersetzt. Letzte Woche ist er operiert worden und das Husten ist weg.

Du solltest Deinen Schatz wirklich nochmal ganz gründlich durchchecken lassen, bevor er sein Leben lang Herztabletten nehmen muß obwohl er es nicht braucht.

Vielleich konnte Dir das etwas helfen, alles Gute und vor allem gute Besserung

wünschen

Sandra und Greasy aus TF

Thema: Tierklink Giessen?!? Wichtig!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck