Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.01 -- BINE

RE: Hundeguru, oder -hellseher??

Was wir wollen ist eindeutig Spiel, Futter und Spass!!!

 














Hallo Heike,

also wir (Giacopudel, Purzeldackel und ich) haben mal bei einer Riesentierausstellung Freiwilligenarbeit fuer Therapiehunde geleistet und da wurde uns ein 15minuetiges Gespraech mit einer Dame geschenkt, die sich "Animal-Communicator" nannte.
Natuerlich bin ich auch skeptisch, aber da's umsonst war, sind wir halt hingetappt.

Sie entpuppte sich als eine sehr nette Dame ohne Kristallkugel auf dem Tisch und nachdem ich einige Formulare ausgefuellt hatte, wurde mir erzaehlt, dass meine Dackelin gerne etwas mehr zu fressen haben wuerde, (ha,ha), nicht mehr so lange auf Spaziergaenge gehen will und gerne eine Karre zum reinsitzen haette, damit sie durch die Gegend gezogen werden kann. (?????)

Mein Pudel liebt mich sehr (oh ja!!- mr. Velcroboy*g) und er wuerde in der Therapiearbeit gerne mehr mit Kindern arbeiten und ueberhaupts soll ich das mit Obedience Training vergessen, da das keinen Spass macht. (Der Hund arbeitet meiner Meinung nach ganz freudig.... hmmmm)

Fazit: Ich bin froh, dass ich dafuer nix geblecht hab - es war's nicht wert. Ich habe nur Sachen erfahren, die eindeutig waren und alle meine Bekannten, die mit ihren Hunden nach uns dran waren, haben so ziemlich das Gleiche gesagt.
Spar dein Geld......kauf lieber deinem Hund was schoenes dafuer. :-)))

Gruss,

BINE und ihre Motley Crew
Thema: Hundeguru, oder -hellseher??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck