Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.01 -- Voß

RE: Wie füttert Ihr?














ich kann mich Dir leider nur anschließen; ich habe auch echt den Durchblick verloren. Ich glaube, dass einige hier sehr viel Ahnung von Fütterung, Zusatzstoffen, Aromen usw. haben, aber bei den ganzen Diskussionen ( 50 und mehr Meinungen/Antworten ) blick ich auch nicht mehr durch. Ich füttere zur Zeit MERA DOG Agillity und mische Feuchtfutter von Rinti darunter ( davon gibts täglich 2 kleine Portionen morgens und abends ). Im Moment frißt sie ganz gut( zumindest abends ) und ich glaube sie verwertet auch gut ( Häufchen-OK ** grins ** ). Statt dem Feuchtfutter misch ich auch schon mal Gemüse ( lecker Erbsen und Möhren )gekochte Kartoffeln oder etwas gekochtes Eiweiß unter. Quark, Joghurt, Frischkäse oder dergleichen mag sie nicht.
Außerdem bekommt sie von mir hin und wieder Obst ( Äpfel, Birnen ) werden je nach Laune auch gerne genommen.Ich weiß nicht, ob das nun so optimal ist und freue mich auch schon auf die Antworten - die hoffentlich nicht ganz so wissenschaftlich ausfallen ( ist nicht Böse gemeint ) Gruß KIM
Thema: Wie füttert Ihr?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck