Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.05.01 -- Juliane H.

RE: Aroma mal ne Frage an Marlene














Hi Marlene,

soweit ich die Deklarationen der verschiedenen Hersteller verfolgen konnte, hatte bis jetzt noch keiner sein K3 versteckt und zwar aus folgenden Grund. Da künstliches Vitamin K sogar von Ernährungsfachleuten ohne weiteres empfohlen wird bzw. als nicht gefährdend hingestellt wird (Meyer/Zentek "Ernährung des Hundes) und dass wohlgemerkt von Professoren für Tierernährung der Hochschule Hannover, besteht für die Hersteller der Tiernahrung keine Pankik inn der Hinsicht, da sie sich seelenruhig auf die Meinung der Fachleute stützen können. Mir ist bisher kein Fall von Herstellern bekannt, die aufgrund einer Anfrage, dass K3 aus ihren Produkten genommen hätten. Anders sähe es sicherlich aus, wenn solche "Kapazitäten" darauf hinweisen würden, dass K3 gesundheitsschädlich ist.

Du siehst mir ein bisschen zuviele Feinde Marlene, ich würde sagen, es nimmt schon die Ausmasse einer Phobie an. Ach ja, neuste Quelle aus Amerika: Griebenfleisch wird aus den Bauchhäuten von Rindern gewonnen, sehr nahrhaft kann man da nur sagen.

Wenn Du aber weiterhin Deine Quellen nicht offen darlegst, werde ich mit Dir nicht mehr weiterdiskutieren, da ich für ein offenes Spiel bin.

So long Juli
Thema: Liebe Futterdiskutierenden... jetzt reicht es sogar mir... :-))


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck