Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: Borrolioseimpfung ???














nee nicht gleich aufregen, ich habe meinen 2. Hund und ne Mieze, reich bin ich auch nicht, aber das Tier ist mir zu wichtig, als das ich irgendwo spare...ich habe früher mit netto 1.300 Mark auskommen müssen, also kann ich ruhig meinen Senf in Sachen Geld abgeben...so jetzt mal ernsthaft...
2 Impfen nur bei der Imunizierung und dann einmal jährlich zum auffrischen ganz richtig, eben genau wie die anderen Impfungen (das geht schon erstmal ins Geld, stimmt schon) aber hundertprozentige Sicherheit haste nie, das kann Dir auch niemand geben. Wer sagt denn nicht, das irgendwann die ekligen Viecher einen anderen ansteckungsweg finden, gegen den man sich nicht impfen lassen kann? Hast Du bei Kindern, wenn sie gegen Keuchhusten usw. geimpft werden 100% sicherheit? Nein, aber, man läßt sie impfen, weil das Risiko um einiges geringer ist (ich gehe so von 90% aus kann aber auch wesentlich mehr sein)
Thema: Borrolioseimpfung ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck