Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.05.01 -- Juliane H.

RE: Aroma mal ne Frage an Marlene














Morgen Marlene,

mal ganz ehrlich gesagt, vergleichst Du hier Äpfel mit Birnen. Da ist zum einen die Rechtslage, die in den USA und Holland völlig unterschiedlich ist. Dann muss ich sagen, dass Dein Angebot eines Vergleichs mit Yarrah schon beim Studieren der Homepage scheitert, da Yarrah nicht ein einziges Mal preisgibt, die die Zusammensetzung der einzelnen Produkte ist.

Alles was sie uns erklären ist, was biologisch, gesund und Skal ist. Bin ich blöd?

Dann vergisst Du zu erwähnen, dass in den USA eine andere wirtschaftliche Größenordnung zu sehen ist, als bei uns in Europa. Warum sollen die Grundstoffe nicht günstiger sein als bei uns, dort ist der Sprit ja auch wesentlich billiger als bei uns, oder?

Sehr weit hergeholte Vergleiche, muss ich schon bemerken.

Und was hast Du gegen Hering? Hering ist ein ausgesprochen gesunder Fisch, schon alleine wegen der Tatsache, dass es ein Hochseefisch ist.

Also, irgendwie verstehe ich Dich langsam aber sicher nicht mehr. Welche Botschaft willst Du rüberbringen, oder willst Du überhaupt eine Botschaft rüberbringen?
Falls es darum geht, dass die Leute weniger Fertigfutter füttern sollen, dass ist inzwischen vielen klar. Wo liegt also das Prob?

Schöne Grüße Juli
Thema: Liebe Futterdiskutierenden... jetzt reicht es sogar mir... :-))


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck