Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.01 -- mariela

RE: Wer von Euch fährt ohne Hund/Hündin in den Urlaub ?














Hi!!
Ich fahre im Sommer (Juli) 18Tage Inter-rail und werde Cindy in der Zeit zu meiner Schwester bringen.
Sie mitzunehmen wäre nur egoistisch, weil ich kaum zeit für sie hätte, es totaler Stress für sie wäre (Menschenmassen, Zugfahrten, keine Ruhe,..) und die Hitze würde sie auch nciht aushalten, glaube ich.
Ausserdem kann man in die meisten museen keine Hunde mitnehmen und in Kirchen oder Abends in die Disco schon gar nicht.
Klar fällt es mir schwer und sie wird mir auch fehlen, aber trotzdem freu ich mich schon total drauf. Endlich Urlaub ohne meine nervenden Eltern ;o)
Ich hoffe Cindy wird das überstehen ohne mich...denke aber shcon, da sie gerne bei meiner Schwester ist....auch wenn sie schon ziemlcih auf mich fixiert ist.
Angst hab ich nur, dass sie mich nachher nicht mehr will ;o) Aber ich denke, dass ist auch eher mein egoistischer "Mein Hund soll nur mich lieben und mich niiiie vergessen Gedanke" ;o)
Lg, Mariela und Cindy
Thema: Wer von Euch fährt ohne Hund/Hündin in den Urlaub ?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck